Grundkenntnisse und starke Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenUnternehmerisches DenkenErfahrung im Rechnungswesen von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
internationalen Geschäftspartnern kannst du dich gut in Wort und Schrift auf Englisch verständigen.Du gehst sicher mit MS-Office Produkten um. So arbeiten wir: Wir sind stolz auf gute Arbeit: Wenn alle Abläufe
im Innendienst sind natürlich ebenso willkommen.Du bist motiviert und hast Freude am direkten Kundenkontakt.Du hast eine „verkäuferische Ader“.Kenntnisse der MS Office Anwendungen. Es wäre schön
Patienten und deren Angehörigen selbstständiges Arbeiten und Organisationsgeschick Teamfähigkeit sehr gute Erfahrung mit elektronischer Kommunikation und einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket
Das solltest Du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung/Abrechnung oder eine vergleichbare AusbildungIm Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint
kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Idealerweise Erfahrung im Bereich Beschaffung im Krankenhaus / Gesundheitswesen, jedoch nicht Bedingung Ein hohes Kostenbewusstsein IT-Kenntnisse (MS-Office, Outlook
Sie Mit Kaufmännische Berufserfahrung mit oder ohne Ausbildung, Weiterbildung oder Studium Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Gute Deutsch- und idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
Ausdrucksfähigkeit Organisationsgeschick und Spaß am Umgang mit MS-Office-Programmen Ein offenes und aufgeschlossenes Wesen Spaß an der Arbeit im Team Unsere Leistungen 30 + 2 Tage Urlaub Attraktive
über logistische Abläufe eines IndustrieunternehmensSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenFundierte Deutschkenntnisse EnglischkenntnisseKenntnisse in SAP R3 30 Tage UrlaubÜbertarifliche Bezahlung
über logistische Abläufe eines Industrieunternehmens Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Fundierte Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Kenntnisse in SAP R3 30 Tage Urlaub Übertarifliche Bezahlung
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist für Sie selbstverständlich. Sie haben Spaß am serviceorientoerten Umgang mit Kunden. Ebenso arbeiten Sie selbständig und bringen
Sie über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse oder weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend. Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word
Ausbildung, idealerweise im Bereich FinanzbuchhaltungSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseIT-Affinität und ein sicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und pünktlich Sie fühlen sich im Bereich der Datenerfassung und Datenpflege wohl Sie haben einen sicheren Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen EINARBEITUNG In den ersten Wochen bekommen
von VorteilGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
Exchange, IT-Netzwerk, Firewall und Office 365 Sie haben fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und gute Kenntnisse der englischen Sprache Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste
, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Controlling und/oder Bilanzbuchhaltung Erste fachspezifische Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen und FiBu-Systemen
Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
. Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist für Sie selbstverständlich. Sie haben Spaß am serviceorientierten Umgang mit Kunden. Ebenso arbeiten Sie selbständig
, erstellen von Gutschriften Verwaltung und Aufbereitung von Kunden- und Artikeldaten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
. Allgemeiner Einkauf. Verfassen von bauspezifischer Korrespondenz nach Diktat. Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Gute MS-Office-Kenntnisse
►Staplerschein erforderlich ►Kenntnisse im Bereich EDV-Systeme (MS Office), Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen erforderlich ►Hohes Maß an Ausdauer, Konzentrationsfähigkeit, Team- und Einsatzbereitschaft ►Hohes
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
wünschenswert DATEV Kenntnisse von Vorteil Sichere Beherrschung von MS-Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlagerist (m/w/d) Kenntnisse Im Umgang mit Microsoft Office und auch im Umgang mit ERP-Systemen zuverlässige
Programmen MS-Office-Kenntnisse zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß an Leistungsbereitschaft Bereitschaft zur Schichtarbeit Führerschein (Klasse B bzw. 3), Fahrzeug
. Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist für Sie selbstverständlich. Sie haben Spaß am serviceorientierten Umgang mit Kunden. Ebenso arbeiten Sie selbständig
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OneDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten Gute Kenntnisse MS Office Word, Outlook, Excel Selbständige Arbeitsweise Gute Organisationsfähigkeit, gutes Zeitmanagement Erkennen
eines hybriden Arbeitsmodells mit Home-Office-Tagen, flexiblen Arbeitszeiten und einer guten Work-Life-Balance. Für die Arbeit im Büro: Ein modernes und offenes Arbeitsumfeld mit Lounges, Tischfußball
- und Teamfähigkeit, zuverlässige und systemische Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Warum wir? Einen anspruchsvollen
und Effizienzsteigerungen im Bereich des klinischen Betriebs und damit verbundene Veränderungen. Diese Rolle ist in Deutschland angesiedelt, neben obligatorischen Klinikbesuchen ist Home-Office möglich. Auf diese Stelle
und Effizienzsteigerungen im Bereich des klinischen Betriebs und damit verbundene Veränderungen. Diese Rolle ist in Deutschland angesiedelt, neben obligatorischen Klinikbesuchen ist Home-Office möglich. Auf diese Stelle
- und Teamfähigkeit, zuverlässige und systemische ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Warum wir? Einen anspruchsvollen